Projektbeispiele

Auf dieser Seite geben wir einen kurzen Einblick in ausgewählte Projekte und Umsetzungsvarianten die uns besonders viel Spaß bereitet haben.
Böhse Onkelz Open-Air Tour 2024
Diese Open-Air Tournee wird aus vielerlei Hinsicht sehr besonders. Zum einen wird sie uns durch einige der schönsten Konzert-Locations führen, die dieses Land zu bieten hat und zum anderen sind…
ESL: Cathedral of Counter-Strike 2023
Die „Cathedral of Counter-Strike” lädt in 2023 zum siebten Mal nach Köln ein und wir freuen uns einmal mehr unsere Leistungen im Bereich Premium-Ticketing anbieten zu können. Konkret statten wir…
EASTER NIGHT 2023
Seit 2018 dürfen wir regelmäßig Tickets für die EMAH EVENTS GmbH produzieren. Aktuellstes Beispiel: Die EASTER NIGHT 2023, die am 09. April in Ruhstorf, stattfand. Die größte Malle- und 90s-Party…
40 Jahre Böhse Onkelz – Nachbericht
Die Frankfurter Band Böhse Onkelz feierte im Juli mit spektakulären Konzerten in der Banken- und Börsenstadt ihr 40-jähriges Bestehen. Ursprünglich geplant gewesen waren sechs Gigs in neun Tagen – pandemiebedingt…
E-Sport: ESL One 2022
Vor rund 15.000 Zuschauern stieg vom 15. bis 17. Juli 2022 in der Lanxess Arena Köln zum wiederholten Mal das bundesweit größte E-Sport-Event. Mit der Aussicht auf ein Preisgeld von…
E-Sports: ESL One
In diesem Jahr werden die eSports-Spiele der Öffentlichkeit lediglich per Livestream präsentiert – Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2021. Eigentlich sollte die ESL One Cologne vom 10. bis zum 12. Juli…
Personalisierte Gutscheine
Update Ladenburgs Einzelhandel und die Gastronomie haben in den vergangenen Wochen große Solidarität zugesprochen bekommen. Unter dem Motto „Ladenburg hält zusammen“ gingen in gerade einmal sechs Wochen fast 2.000 Soli-Gutscheine…
GNTM-Finale 2020
Seit 2006 sucht Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue nach dem schönsten Mädchen Deutschlands und seid 2019 sind wir als Druck- und Logistikpartner gemeinsam mit Eventbrite mit dabei. Aufgrund der…
Covid-19 – Update
Wir stehen dir zur Seite, damit du und deine Gäste gut vorbereitet seid und bei deinem Event ein sicheres Zusammenkommen möglich ist. Zu diesem Zweck, behalten wir derzeit die offiziellen…
Corona!
Nach einem hervorragenden 4. Quartal 2019 und mit vielen interessanten und anspruchsvollen Projekten im Kalender für 2021 sind wir in das Jahr gestartet. Die Auftragsbücher waren voll und die Weiterentwicklung…
40 Jahre Böhse Onkelz
Anlässlich des 40-jährigen Bandbestehens feiern die Onkelz ihren Geburtstag mit ganz besonderen Shows: 28.08.2020 – Das Bett, Frankfurt 29.08.2020 – Das Bett, Frankfurt 01.09.2020 – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg 02.09.2020 – Jahrhunderthalle,…
Böhse Onkelz Tour 2020
Produktion des neuen Onkelz-Albums langsam in die entscheidende Phase übergeht, werden den Fans die taufrischen und noch heißen Tour-Daten für 2020 – dem Jubiläumsjahr der Onkelz – vorgestellt. Neu: Um…
Mercedes Benz Wörth
Die „Atemlos“-Interpretin Helene Fischer war neben Laith Al-Deen und Groove Incorporation am 29. Juni beim Mitarbeiter-Konzert von Mercedes-Werks in Wörth, Rheinland-Pfalz zu sehen sein. Weitere Informationen zur Veranstaltung und unserer…
The Big BBQ
BBQ ist eine Kultur, ein Lebensgefühl, eine Zelebration des guten Essens. BBQ ist mehr als Würstchen vom Kugelgrill und Dosenbier. BBQ bereichert und inspiriert zu Innovation und kulinarischem Hochgenuss. THE…
Mercedes-Benz Familientag
Die Besucher des Familientags haben die Möglichkeit, sich bei Produktionsrundgängen praxisnah über Gießerei, Motorenproduktion und Omnibusfertigung zu informieren. Gleichzeitig präsentieren die Mitarbeiter ihren Familien ihren Arbeitsplatz im Rahmen spannender Aktionen…
SMAG Sundance
Das SMAG Sundance Open Air ist ein Elektro-Festival in Deutschland, das mit House-DJs im Gepäck eine ausgelassene Party ans Ufer der Ruhr bringen wird. Als Veranstaltungsort haben sich die Macher…
Von Monet bis Kandinsky.Visions Alive
Bei der Ausstellung werden Werke von 16 Künstlern der Klassischen Moderne in einer Kombination aus animierter Video-Projektion zu ausgewählter Musik präsentiert. Die multimediale Bilderschau zeigt Werke von Vincent van Gogh,…
World Club Dome
Wir schreiben das Jahr 2018. Die Metropole Frankfurt verwandelt sich in den „größten Club der Welt“ und lädt wiederholt Elektrobegeisterte in die Großstadt. Der WOLRD CLUB DOME, präsentiert von Big…
Comic Con Germany
Wenn Spiderman, der Joker und Harley Quinn in einem Raum zu sehen sind, dann ist das keine Halluzination, sondern könnte ein wundervoller Nebeneffekt der dritten CCON | COMIC CON GERMANY…
Alle Projekte wurden geladen
Keine weiteren Projekte verfügbar

Sie wünschen weiterführende Informationen?

Nach oben scrollen

Kontakt

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung.

Batch A7 und A6

Batch A7

Batch A6

Ticket Folder

Pocket Ticket

Classic-Ticket