Case Study Printabl Professional: Stylorama in der Westfalenhalle Dortmund

Bildschirm mit Homepage von Studio 71 und Printabl Tickets im Vordergrund

Sophia Thiel, Nova Lanalove, Sonny Loops und viele mehr – Hochkarätiges Aufgebot an Youtube-Stars auf der Stylorama

Am 18. November 2018 lädt Starwatch Entertainment zu DEM Lifestyle-Event, das Stylorama, in die Westfalenhalle Dortmund. Ein Event für eine Selfie-Generation, die ihre Youtube-Stars hautnah erleben und die Erinnerungen an das Treffen in Selfies festhalten wollen. Aber nicht nur das. Auf verschiedenen Fashion Shows erleben die Besucher ihre „Love Brands“ zum Anfassen. Wer mehr auf Musik steht, kommt bei den diversen Music Acts auf seine Kosten. Es scheint, als sei für jeden Etwas dabei.

Meldet sich bei dem ein oder anderen während des Events der Hunger, sorgen coolen Food Trucks für ausreichend Verpflegung. Diese bieten internationales Finger Foods für die Fashionistas und Music-Lovers von morgen.

Aber auch an die Eltern der jungen Besucher wird gedacht. So gibt es ein „Mom & Dad“-Ticket, welches zum Eintritt in die eigens dafür eingerichteten Mom & Dad Lounge berechtigt.

Unter dem Motto „Come in, explore and share“ wird eine ganz bestimmte Generation angesprochen. Jene, die den beiden ProSiebenSat.1-Töchtern Studio 71 und Starwatch Entertainment und ihren unter Vertrag stehenden Influencern und Musikern Reichweite im Internet bescheren. Ein relativ junges Publikum, welches sich mittlerweile viel mehr für den Musiker und sein Privatleben interessiert, als es früher der Fall war. Greifbarer und Echter müssen die Stars von heute und morgen sein.
Viel zu spannend sind die Entwicklungen in diesem Bereich, sodass die Grenzen der beiden Geschäftsbereiche von Studio 71 und Starwatch Entertainment, Musik und Influencer, weiter verschwimmen sollen. Musik und Einblicke ins Privatleben gehen so Hand in Hand und treffen den Nerv der Zeit.

Trotz aller Digitalisierung trifft Printabl mit seinen Papertickets den Nerv der Zielgruppe und sorgt mit ansprechendem Design nicht nur für den Eintritt sondern auch für die entsprechende Erinnerung an dieses aussergewöhnliche Event.

About author View all posts

Printabl Team