Wenn Spiderman, der Joker und Harley Quinn in einem Raum zu sehen sind, dann ist das keine Halluzination, sondern könnte ein wundervoller Nebeneffekt der dritten CCON | COMIC CON GERMANY 2018 sein.

Ende Juni verwandelt sich die Landesmesse Stuttgart in ein Ort der Comics und Cosplays. An diesem Wochenende bietet die CCON | COMIC CON GERMANY den Flair einer Hotel Convention mit der Vielfalt und dem großen Angebot einer Messe. Teilnehmer tauchen in die Welt des Science-Fiction, Fantasy und Horror und entfliehen dem Alltag. Nicht nur für die eingefleischten Fans ist diese Messe etwas ganz besonderes, auch für Familien liefert sie viele besondere Attraktionen.

Ein fantasievoller Event wie die Comic Con kommt um kreative Print-Tickets von Printabl gar nicht herum. Sie runden den Event ab und bieten den Besuchern die Möglichkeit, sich auch Wochen und Monate danach noch an „Ihren“ Event zu erinnern, denn diese Tickets werden gerne aufbewahrt. Highlights bieten sich sehr viele auf der CCON | COMIC CON GERMANY.

Ein besonderes Highlight ist die Comic Zone. Hierbei handelt es sich um einen großen Bereich, der den Comics und ihrer Entstehung gewidmet ist. 250 Comiczeichner, Künstler und Illustratoren signieren und verkaufen ihre aktuelle Werke. Ein weiterer Höhepunkt sind die Cosplayer und Cosplayer Gäste, die in ihren Kostümen für die entsprechende Stimmung sorgen und dieses Event zu etwas ganz Besonderem machen. Auch Hollywood darf nicht fehlen. Deshalb sind einige Stargäste aus beliebten Kinofilmen und TV-Serien vor Ort. Besucher haben auch hier die Möglichkeit, sich Autogramme zu holen oder bei speziellen Fotosession ein Selfie mit den Stars zu ergattern.

Wer noch Ausdauer und Lust hat, kann bei den „Free Specials“ vorbei schauen. Schon 2016 war die Lego Ausstellung ein voller Erfolg und kommt 2018 mit doppelter Fläche (rund 1000 qm) zurück. Der deutsche Ableger der international agierenden Star Wars Kostümgruppe sorgt ebenfalls dafür, dass die Zeit nur so verfliegt.

Weitere Projekte

Vielleicht auch interessant

Böhse Onkelz Open-Air Tour 2024
Diese Open-Air Tournee wird aus vielerlei Hinsicht sehr besonders. Zum einen wird sie uns durch einige der schönsten Konzert-Locations führen, die dieses Land zu bieten hat und zum anderen sind mit der Loreley, oder der Waldbühne in Berlin, Locations im Tournee-Plan, die für euch und die Onkelz synonym für unvergessene Momente sind. Es wird aber…
ESL: Cathedral of Counter-Strike 2023
Die „Cathedral of Counter-Strike” lädt in 2023 zum siebten Mal nach Köln ein und wir freuen uns einmal mehr unsere Leistungen im Bereich Premium-Ticketing anbieten zu können. Konkret statten wir die Besucher mit Premium-Tickets im hochwertig bedruckten Umschlag aus. Nach dem Erfolg der IEM Cologne 2022, die eine der höchsten Zuschauerzahlen aller Zeiten erreichte, freuten…
EASTER NIGHT 2023
Seit 2018 dürfen wir regelmäßig Tickets für die EMAH EVENTS GmbH produzieren. Aktuellstes Beispiel: Die EASTER NIGHT 2023, die am 09. April in Ruhstorf, stattfand. Die größte Malle- und 90s-Party der Region lockte zahlreiche Feierwütige an – allesamt das Printabl-Papier-Ticket in der Tasche. Ein Stück Papier, das dem ein oder anderen beim Wiederfinden mit Sicherheit…
„Etwas, das bleibt“: Unser Premium-Paper-Ticket
Für die einen ist es nur ein Stück Papier, das dazu berechtigt, an einer Veranstaltung teilzunehmen. Ein Mittel zum Zweck. Echten Fans und Sammlern dagegen bedeuten Tickets weitaus mehr: Sie sind gestaltgewordene Erinnerungen, in Fasern konservierte Eventmomente und Emotionen. Als Hommage an das klassische Papierticket, um es als wertvollen Erinnerungsträger zu würdigen, wurde von Printabl…
40 Jahre Böhse Onkelz – Nachbericht
Die Frankfurter Band Böhse Onkelz feierte im Juli mit spektakulären Konzerten in der Banken- und Börsenstadt ihr 40-jähriges Bestehen. Ursprünglich geplant gewesen waren sechs Gigs in neun Tagen – pandemiebedingt mussten schließlich jedoch drei Shows gecancelt werden. Ebenfalls Corona geschuldet: Die mehrfache Verschiebung der eigentlich für August und September 2020 vorgesehenen Jubiläumskonzerte der 1980 gegründeten…
E-Sport: ESL One 2022
Vor rund 15.000 Zuschauern stieg vom 15. bis 17. Juli 2022 in der Lanxess Arena Köln zum wiederholten Mal das bundesweit größte E-Sport-Event. Mit der Aussicht auf ein Preisgeld von einer Million Dollar kämpften die weltbesten Teams in den Finalrunden der ESL Pro Tour bei der IEM Cologne 2022 um den Sieg in der Disziplin…
Alle Projekte wurden geladen
Keine weiteren Projekte verfügbar
Nach oben scrollen

Batch A7 und A6

Batch A7

Batch A6

Ticket Folder

Pocket Ticket

Classic-Ticket

Kontakt

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung.