Hilfe

Hallo liebe/r Ticketkäufer/in,

bitte beachte folgende Hinweise und Informationen. Wir möchten Dir damit eine Hilfestellung zu häufig auftretenden Fragen an die Hand geben. Wir bitten um Verständnis, dass Anfragen, die mit den untenaufgeführten Hinweisen/Antworten bereits geklärt wurden, nicht mehr individuell beantwortet werden können.

WICHTIG: Bitte hab Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Bestellungen oder Deine Daten nehmen können. Bitte wende dich in diesen Fällen an den Veranstalter. Wir sind lediglich für den (PDF-)Druck und den (E-Mail-)Versand verantwortlich.

Print@Home/eTickets

>> FAQ
>> Supportseite: https://print-at-home.printabl.de/support

Printtickets/Hardtickets/Liebhabertickets

>> FAQ
>> Supportseite: https://paper-ticket.printabl.de/support



Print@Home/eTickets – FAQ

Supportseite: https://print-at-home.printabl.de/support

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DU HAST KEIN TICKET PER E-MAIL ERHALTEN?
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, sollte das Ticket auch dort nicht sein, kannst Du über die folgende Website den E-Mail-Versand des/r Tickets noch einmal selbst veranlassen:
https://print-at-home.printabl.de/support
Bitte gib dazu exakt die Daten ein, mit der Du die Tickets bestellt hast.
Sollte auch das nicht funktionieren (z. B. weil die Daten fehlerhaft sind), wende dich bitte an den Veranstalter, vielleicht hast Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt. Wir können Deine Bestelldaten nicht bearbeiten, das kann nur Eventbrite und der Veranstalter.

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DU HAST FRAGEN ZUR VERANSTALTUNG SELBST ODER ZUR NUTZUNG DES ÖFFENTLICHEN NAHVERKEHRS?
Wirf einen Blick auf die Webseite der Veranstaltung oder auf die Veranstaltungseite bei Eventbrite. Dort findest du fast immer alle Antworten. Ansonsten melde Dich bitte beim Veranstalter direkt. Du findest Infos zum Veranstalter in Deiner Bestätigungs-E-Mail oder auf der Eventbrite-Seite der Veranstaltung. Bitte hab Verständnis, dass wir nicht alle Anfragen beantworten können, da wir lediglich für den PDF-Druck und den E-Mail-Versand verantwortlich sind und keinen Einfluss auf Bestellungen oder Deine Daten nehmen können.

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DU KANNST DEIN/E PRINT-AT-HOME-TICKET/S NICHT ÖFFNEN?
Die Print-at-home-Tickets liegen im sogenannten PDF-Format vor. Dafür benötigst Du ein Programm, das PDFs öffnen kann. In der Regel ist auf Laptops und Computern der Acrobat Reader installiert. Falls das bei Dir nicht der Fall sein sollte, installiere bitte ein geeignetes Programm und versuche anschließend nochmal Deine Tickets zu öffnen.

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DU HAST AUS VERSEHEN DIE TICKETS IM ANHANG DER E-MAIL GELÖSCHT?
Über die folgende Website kannst Du den E-Mail-Versand des/r Tickets noch einmal selbst veranlassen:
https://print-at-home.printabl.de/support
Bitte gib dazu exakt die Daten ein, mit der Du die Tickets bestellt hast.

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DU HAST FALSCHE DATEN BEI DER BESTELLUNG EINGEGEBEN?
Bitte melde Dich deswegen beim Veranstalter und schildere ihm, was Du gerne ändern möchtest. Infos zum Veranstalter und Kontaktmöglichkeiten findest Du in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf der Eventbrite-Seite der Veranstaltung.

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DU MÖCHTEST DAS TICKET UMPERSONALISIEREN?
Bitte melde Dich deswegen beim Veranstalter und schildere ihm, was Du gerne ändern möchtest. Infos zum Veranstalter und Kontaktmöglichkeiten findest Du in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf der Eventbrite-Seite der Veranstaltung.

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DU MÖCHTEST DEINE BESTELLUNG STORNIEREN UND DEIN GELD ZURÜCKERHALTEN?
Leider können wir Dir hier nicht helfen, da wir lediglich für den PDF-Druck und den E-Mail-Versand verantwortlich sind und keinen Einfluss auf Bestellungen oder Deine Daten nehmen können. Im Normalfall ist die Stornierung einer Bestellung nicht möglich. Bitte wende dich an den Veranstalter.
Wir bitten um Verständnis, dass Anfragen, die mit obigen Hinweisen bereits geklärt wurden, nicht mehr individuell beantwortet werden.



Printtickets/Hardtickets/Liebhabertickets – Hinweise/FAQ

Supportseite: https://paper-ticket.printabl.de/support

Bitte beachte folgende Hinweise und Informationen:

  • Wie auf der Eventbrite-Seite beim Bestellen der Tickets oder in der Bestellbestätigung steht, werden die Tickets nach spätestens 10 Arbeitstagen (Mo – Fr) versendet.
  • Die Versandlaufzeit kann bis zu 4 Tage (Montag bis Freitag) dauern.
  • Jedes Ticket wird individuell gedruckt (!) und deswegen dauert der Druck eine Weile.
  • Es können keine individuellen Auskünfte zum aktuellen Status erteilt werden. Bitte gehe dazu auf https://paper-ticket.printabl.de/support und gib exakt deine Bestelldaten ein.
  • Wir drucken und versenden die Hardtickets, wir können keine Auskünfte darüber hinaus geben. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an Eventbrite oder den Veranstalter (siehe Eventseite bei Eventbrite)

Wir bitten um Verständnis, dass Anfragen, die mit obigen Hinweisen bereits geklärt wurden, nicht mehr individuell beantwortet werden.