Setup Guide

Sie haben noch keinen Event über uns angelegt? Hier finden Sie eine Step-by-Step Anleitung um die Printabl Apps (Paper Ticket App und Print at Home App) freizuschalten. Dafür müssen Sie folgendes wissen: Eventbrite und Printabl gibt es nur im Doppelpack, d.h. machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie von der einen auf die andere Seite geleitet werden. Eventbrite ist die Plattform, auf der die Events eingestellt werden, Printabl ist für die Umsetzung des Druckangebotes der Events verantwortlich und ebenfalls direkt angeschlossen. Der Austausch der Daten untereinander erfolgt als sichere Datenübertragung und NUR zu diesem Zweck. Wir arbeiten mit höchsten technischen Sicherheitsstandards. Wir freuen uns, Sie als Kunden bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne unter info@printabl.de zur Verfügung.

So Installieren Sie die Printabl Apps:

  1. Loggen Sie sich auf Eventbrite.de mit Ihren Benutzerdaten ein
  2. Wählen Sie den gewünschten Event aus
  3. Gehen Sie innerhalb des Events auf „Verwalten
  4. Klicken Sie auf der linken Seite auf den Navigationspunkt „Erweiterungen
  5. Klicken sie auf „Alles durchsuchen“ und wählen Sie die „Printabl Design-Tickets 2.0“ aus
  6. Klicken Sie nun auf „App installieren“ und bestätigen sie die Installation mit Klick auf den Button „Zugriff
  7. Danach erhalten Sie eine kurze Info zu Printabl die Sie bitte „Bestätigen
  8. Jetzt ist die Installation abgeschlossen und Sie sehen, nachdem Sie auf „Weiter“ geklickt haben eine Übersicht Ihrer Events
  9. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit ein eigenes Layout für jede Ihrer Ticketkategorien zu erstellen oder auf eine Printabl-Layoutvorlage zuzugreifen
  10. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung bei der Layouterstellung benötigen freuen wir uns von Ihnen zu hören.